Re: Das Volk..:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 09. April 2014 17:49:32:

Als Antwort auf: Das Volk..: geschrieben von Joachim S am 09. April 2014 16:31:12:

Hi Jo,

>Gesamt gesehen ist die Rate der Leute, die aus welchen Gründen auch immer zu sehr unüberlegten und unsachlichen Ansichten kommen, schon beträchtlich. Und oft wahlentscheidend. Empfinde ich jedenfalls so.

das stimmt.
Oder frei nach Volker Pispers:
"70% der Deutschen finden die Regierung "Scheiße". Ebenfalls 70% finden die Merkel gut (wahrscheinlich die gleichen 70%...). Was sagt uns das? 70% bringen die Merkel mit der Regierung überhaupt nicht in Verbindung".crazy

Trotzdem: früher waren es für mein Empfinden mehr, die sich gar keine Gedanken machen und alles geglaubt haben.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]