Re: Kompressor, TSFI... Komme da auf dumme Gedanken... Werner?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. April 2014 21:14:31:

Als Antwort auf: Kompressor, TSFI... Komme da auf dumme Gedanken... Werner? geschrieben von Joachim S am 09. April 2014 17:06:03:

Hallo Jo,

mit pessimistischen 60% Wirkungsgrad komme ich auf ca. 9 kw, ich würd das elektrische Geraffel rauslassen und, wenns denn sein muss, einen Luftspeicher vorsehen, ruhig im Heck.

Die beste Lösung hierfür währe meines Erachtens ein Anti Lag System, aber das Thema hatten wir schon mal....

Hättet ihr noch Euren Wirbler, dann würde ich Ventiltaschen+ Nockenwellensteller+Twinscroll vorschlagen.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]