Jetzt erkläre mir doch mal ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. April 2014 09:20:44:

Als Antwort auf: Kompressor, TSFI... Komme da auf dumme Gedanken... Werner? geschrieben von Joachim S am 09. April 2014 17:06:03:

Moin Jo,

Du schreibst:
> So olle Kisten, die womöglich noch viel modernere Autos verblasen, will man nicht mehr sehen.

Sei mir nicht böse, ob meiner indiskreten Frage. Ich muss ja ganz offen gestehen, dass ich in dem Thema Ralley ja nun gar nicht firm bin, wenngleich ich eine unbändige Faszination dafür empfinde. Weniger für die "Raserei", die eigentlich nur die Nagelprobe für die technische Umsetzung darstellt, als für die Schrauberei, wie gerade Du sie betreibst.
Ihr beide habt ja in der Vergangenheit nicht besonders viel gerissen. Bitte nicht falsch vertsehen, ich habe größten Respekt vor Eueren Aktionen.
Ist es wirklich so, wie Du sagst? Das würde meine Abneigung in Richtung ADAC natürlich noch mehr verstärken. Wenn Ich eines hasse, dann sind es Verschwendung und immer neu, neu, neu. Das Alte schmeißt man halt weg.
Du kannst Dir vorstellen, welche Antwort ich gerne lesen würde. Da ich von keiner Ralley das Ergebnis kenne, haben es denn andere alte Kisten geschafft, die neuen zu versägen?
Es wäre eigentlich mein innerer Vorbeimarsch.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]