Du


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 10. April 2014 10:14:07:

Als Antwort auf: einer von uns liest das Diagramm falsch geschrieben von Hanomedes am 09. April 2014 21:24:26:

Hallo Dominik,

also nochmal genauer:
Wenn ich die Leistungslinie von 5kW verlängere, schneidet diese die 1bar-Horizontale (oberer Rand) etwa dort, wo die 50m³/h-Vertikale sie auch schneidet. Eine nicht eingezeichnete 3000/min-Linie würde die 1bar-Linie bei ca. 75m³/h schneiden, so daß die 5kW-Drehzahl sie eher bei 2500/min als bei 3000/min schneiden würde. Also 5kW bei 2500/min oder halte irgendwas zwischen 5 und 6kW bei 3000.
8kW wären eher was in Richtung 5000/min.


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]