Re: Jetzt erkläre mir doch mal ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. April 2014 12:20:44:

Als Antwort auf: Jetzt erkläre mir doch mal ... geschrieben von waldi am 10. April 2014 09:20:44:

Hi Waldi,

vorab ganz kurz: An einem gewissen Marco Koch mit einem Kadett C-Coupe führte in den letzten Jahren kein Weg vorbei. Gut 300 PS aus 2 Litern. Starrachse hinten. An guten Tagen hat er sogar bei Regen noch die Allradler geputzt. Kommt halt hinzu, dass er wirklich fahren kann. Auch die üblichen M3 haben gegen ihn nie was zu lachen gehabt.

Das Gruppe-H-Reglement macht es möglich. Genau dieses Reglement wird nun abgeschafft. Für unseren Golf das Aus. Ins Nachfolge-Reglement passt er nicht mehr.

Sicherlich ist in meinem 1. Posting eine Spur Polemik vorhanden, und andere Leute verstehen das anders. Die wollen halt nen Evo kaufen umd gewinnen, und meinen es heißt Rallyefahren und nicht Rallyeschrauben.

Vermutlich sind die in der Überzahl.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]