Re: Auswerten des HDK-Sensors mit dem BOSCH Chip CC215


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. April 2014 19:52:22:

Als Antwort auf: Auswerten des HDK-Sensors mit dem BOSCH Chip CC215 geschrieben von huebi am 10. April 2014 11:36:40:

Hi Huebi,

ich hoffe nur, du unterschätzt das Projekt nicht... Beispielsweise die Stellwerkregelung scheint mir schon verdammt ausgefuchst. Von der Laufruheregelung wollen wir garnicht erst reden.

Aber du wirst schon wissen, was du tust ;-) Und ich geb zu, das hat schon seinen Reiz.

Aber was den Stellwerkstrom angeht, hast du mich vielleicht falsch verstanden. Da gibt es in dem Sinne kein Problem auf der Steuergerätseite. Der Anschlag des Stellwerks ist rein mechanisch, und bis dahin kann man auch fahren.

Im Endeffekt war alles wunderbar, nur ein dämliches Kabel war kaputt...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]