Re: ..noch ne Idee..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. April 2014 20:00:13:

Als Antwort auf: ..noch ne Idee.. geschrieben von Spritti am 09. April 2014 23:51:46:

Hi Sebastian,

> Jo: Bei Deinem Pasi, war das um die Kolbenstange ein richtiger Simmerring?
> Das müsste doch dann ein Normteil sein.

Sorry, das kann ich dir nicht sagen...

Das Ganze sah nach "Verbundschrott" aus. Plastik, vergossen, verpresst, verklebt, verriegelt und vernagelt. Einfach wegschmeißen, neu kaufen, fertsch.

Selbst wenn der Dichtring womöglich zu tauschen wäre, das Plastik ist dann sicherlich auch eingelaufen.

Außerdem war es ein ziemlicher Akt, das Teil zu tauschen. Da hätte ich keine Reparatur mit zweifelhaftem Ausgang riskieren wollen. Muss aber bei dir natürlich nicht so verbaut sein.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]