noch ein Vorschlag....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KartoffelMonster am 10. April 2014 21:52:38:

Als Antwort auf: Re: Nehmt nen G60 Lader und baut dich Lichtmaschine aus!!! geschrieben von Joachim S am 10. April 2014 21:25:42:

Ok, den Strombedarf hätte ich nicht so hoch eingeschätzt... Ich bin PRG technisch auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit, zu euren Anfängen hab ich das öfters mal hier im Forum verfolgt, da war der Motor noch vollmechanisch (bis auf den VTG)!

Bei der vorgeschlagenen Variante hätte ich angedacht die Batterie zwischen den Rennen zu wechseln oder zu laden - insofern erlaubt!

Nun eine weitere Idee wäre: Motorradlichtmaschinen sind bauartbedingt sehr flach, gut, enorm viel Leistung bringen Sie nicht, aber um das gröbste zu überbrücken müsste es gehen! Idee: Welle durchführen und hintendran halt noch nen G Lader anschließen, bei eurem Druckbedarf müsste es doch ein G40 tun, der ist auch nochmal kleiner... Oder schaut mal im Flugzeugzubehör, da gibts auch relativ kleine Lichtmaschinen.

Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]