spackige Kabel?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. April 2014 11:27:48:

Als Antwort auf: Re: Update wegen Batterie laden mit Temperaturkompensation geschrieben von ulf r am 11. April 2014 09:44:07:

Moin Ulf,

also im 210er sind die Kabel wahrlich OK.
Die vom 124er habe ich mir noch nie so intensiv betrachtet.
Und trotz downsizing und immer billiger, der 211er ist dahingehend auch nicht unterdimensioniert.
Den Alex wirst Du nicht überzeugen. Er bastelt lieber selber, als dass er das 10fache seiner Materialkosten berappt.
Aber irgendwo kann ich das sehr gut nachempfinden. Wir beide haben zumindest in diesem Bereich etwas weniger Hemmungen auf eine fertige Lösung zurückzugreifen, weil wir die Elektronik nicht so tief erschlossen haben, wie unsere Funkenschlosser.
Ich bin auch so ein Kandidat, der ab und an mal an der falschen Stelle spart, koste es, was es wolle8.
Das Rad zum 2tem mal zu erfinden ist freilich unwirtschaftlich, aber die persönliche Herausforderung ist dann doch mehr wert.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]