Re: noch ein paar Bemerkungen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. April 2014 16:39:48:

Als Antwort auf: Re: noch ein paar Bemerkungen... geschrieben von Johannes Pröfrock am 11. April 2014 16:29:03:

Hallo Johannes,

natürlich gibt es schon lange Vordrallregelungen, aber nicht so dass die Strömung aus einem Rootslader einen Drall erzeugt und das freie Ansaugen nicht, ich lasse mich da aber auch gerne eines Besseren Belehren.

Turbolader drehen extrem hoch (300.000 U/min), da ist eine elektrische Ankoppelung recht schwierig, wird aber in der Formel 1 beispielsweise gemacht (die haben auch einen höheren Etat)

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]