nennt sich Anti lag System


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 12. April 2014 12:52:47:

Als Antwort auf: Halte ich auch für die beste Lösung geschrieben von Werner am 12. April 2014 09:47:13:

Hallo Werner,

ich erinnere mich auch noch daran dass wir dieses Thema schon mal hatten, bei Ralleyautos kommt sowas als "Anti Lag System" auch schon zum Einsatz (Peng Peng Pen Baaaaaaaaahhh), ich hatte seinerzeit auch Vorschläge zur Umsetzung gemacht. Allerdings ist der PRG nicht mein Auto, und wenn der Jo nicht will, dann will er halt nicht....

Bei Toyota gibt es übrigens ne zusätzliche Düse Im Krümmer um den Rußfilter freibrennen zu können.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]