@EAW: wegen AFN-Golf:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 12. April 2014 21:15:16:

Als Antwort auf: Re: Zu ner Bilanz gehören nicht nur die Einnahmen... geschrieben von Euer armer Willi am 08. April 2014 23:38:18:

Hallo B.. äh Willi,

haste noch paar Infos wie km, Preisvorstellung, Farbcode usw?
Was machste über Ostern (bin evtl. Strohwitwer und könnte nach Norden fahren). Bremsen auf Eisen schrecken mich nicht wegen 500kmcrazy.
Isser noch angemeldet? Würdste ihn mich auf Deine Anmeldung heimschoffieren lassen, wenn ich ihn am nächsten Werktag abmelde?
Der 2er hinter der Scheune mit Motorschaden schreit mich jedesmal an, er will fahrencrazy. 1,6er ist zu klein, AAZ will ich nicht mehr, AFN wär ideal...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]