Re: Auswerten des HDK-Sensors mit dem BOSCH Chip CC215


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Geschrieben von huebi am 12. April 2014 22:01:43:

Als Antwort auf: Re: Auswerten des HDK-Sensors mit dem BOSCH Chip CC215 geschrieben von Joachim S am 10. April 2014 19:52:22:

Moin Jo.

> ich hoffe nur, du unterschätzt das Projekt nicht... Beispielsweise die Stellwerkregelung scheint mir schon verdammt ausgefuchst. Von der Laufruheregelung wollen wir garnicht erst reden.
> Aber du wirst schon wissen, was du tust ;-) Und ich geb zu, das hat schon seinen Reiz.

Ja, sportlich ist das Projekt schon. Nur komme ich mit dem originalen Steuergeraet nicht weit weil ich eine Abgastemperaturregelung und einen elektrischen Stellmotor fuer den VTG-Lader verwenden will.
Wenn ich spaeter die Ansteuerung der VP37 durch eine Endstufe fuer CR-Injektoren ersetzte, bleibt die Software ja im Wesendlichen erhalten. grinsi
Und erst mit den CR-Motoren wird's richtig lustig, denn da lohnt sich der Aufwand und da will ich auch eigentlich hin.
Jetzt darf der Defender erst mal eine VP37 bekommen, die Software reifen und dann sehen wir weiter.crazy

> Aber was den Stellwerkstrom angeht, hast du mich vielleicht falsch verstanden. Da gibt es in dem Sinne kein Problem auf der Steuergerätseite. Der Anschlag des Stellwerks ist rein mechanisch, und bis dahin kann man auch fahren.
> Im Endeffekt war alles wunderbar, nur ein dämliches Kabel war kaputt...

Gut, dass das nur ein Kabel war.
Zwischendurch habe ich es als Ausloesen der Kurzschlusssicherung in der Endstufe verstanden. crazy


Viele Gruesse,
huebi

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