Re: Auswerten des HDK-Sensors mit dem BOSCH Chip CC215


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 13. April 2014 00:59:27:

Als Antwort auf: Re: Auswerten des HDK-Sensors mit dem BOSCH Chip CC215 geschrieben von huebi am 12. April 2014 22:01:43:

Hi Hübi,

mit allem Respekt zu deinem Projekt: ich denke die Anzahl von Einzelproblemen die du Lösen müßtest wenn du Anstatt ein komplettes Steuergerät zu bauen ein Zoschmapotizusatzsteuergerät bauen würdest viel geringer wäre. Ich meine Zusätzliche sensoren verbauen für was auch immer du regeln willst, und damit andere Sensoreingänge beeinflussen.

Aber wenn es dir gelingt, dann wäre das natürlich megageil, und ich wünsche dir viel Erfolg !

Liebe Grüße,
Manuel

PS: Um schnell ans Ziel zu gelangen finde ich folgende Fragestellung sehr hilfreich: "Woran scheitert es jetzt am ärgsten und unmittelbarsten ?" Die Antwort führt oft zu sehr einfachen und simplen Lösungen grins

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]