Re: @EAW: wegen AFN-Golf:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 13. April 2014 01:56:04:

Als Antwort auf: @EAW: wegen AFN-Golf: geschrieben von Uli S. am 12. April 2014 21:15:16:

Moin Uli alter Frischbiertrinker,

Dein Prais: 123,45€ zzgl. Penunze für "daswas" im Tank derzeit befindlich ist an Kohlenwasserstoffequivalenten.
In Summe, also Auto plus Inhalt kommste mit 200,-€ hin.
Gilt nur für Dich und - mit ähnlich schwerbelasteter Kindheit geschlagene Individuen, welche hier im Forum namentlich benannt sind und über adequate Geldmittel verfügen, aber erst nachrangig bedient würden.

Ist geschuldet dem Umstand, dass ich den Stellplatz vor "dem Kackstuhl" und dahinter für ein 6x6 MAN KAT "Beschussfahrzeug" umgehend benötige.

http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/suchen.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_MATGRUPPE=&SUCH_FREITEXT=&SUCH_PLZ=&SUCH_PLZUMKREIS=&SUCH_ORDER=DA&B1=Suche+Starten&SUCH_AUS_ID=1414450&SUCH_LOS_ID=022

Der "Trümmer" wird als Basis des "EaW-Fernreisemobils" dienen, welches höchstselbt Diesen - im Sabbatjahr 2019 - also ihn und seine "Edeltraud" die Panamericana von Alaska bis Feuerland über 13 Monate begleiten wird.

salute
EaW

rote Nummer kann ich auftreiben:-))

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]