Dummweltzonen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 15. April 2014 17:56:48:

Hallo,

Ich sollte wohl besser in Grau schreiben...

In den Nachrichten ist mal wieder zu lesen, daß es Feinstaub gibt.
Deutlich sagen aber diesmal auch die politisch korrekten Massenmedien, daß die Dummweltzonen nix nützen.
Das UBA aber fordert nicht etwa die Abschaffung von Unsinn, sondern "weitere Maßnahmen".

Wer also gehofft hat, daß Thema würde sich irgendwann "von selbst" erledigen, der irrt. Es wird nur noch weiter was obendraufgesetzt.
Dummweltzonen kriegt man nur weg, wenn so viele, wie möglich den entsprechenden Regierigen die Tür einlaufen und die Abschaffung fordern.

Gruß
Stephan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]