Re: Dummweltzonen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KalteMilch am 15. April 2014 23:08:49:

Als Antwort auf: Dummweltzonen geschrieben von Stephan H am 15. April 2014 17:56:48:

Eine Kausalität zwischen Feinstaub Zunahme und dem Autoverkehr in Deutschen Städten herzustellen kann doch nicht sein oder?

Die Autos werden immer "besser" was die Abgase betrifft.

Eigendlich würde eine Zunahme von Feinstaub das Gegenteil beweisen! Oder?

Oder hat der Autoverkehr einfach so zugenommen?

Außerdem denke ich das es garnicht mehr soo viele Fahrzeuge ohne Grüne Plakette gibt. Also Prozentual.

Viel wichtiger finde ich da das die Neuwagen endlich leichter, kleiner und sparsamer werden!

Aber das ist ja nicht Durchsetzbar!

LG Die Milch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]