Re: Petition?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 15. April 2014 23:48:27:

Als Antwort auf: Petition? geschrieben von waldi am 15. April 2014 20:37:13:

Hi Waldi,

ich denke das sich an der Dummweltzone nicht wirklich was ändern wird. Ist wie mit denen die keinen Fernseher haben aber trotzdem jetzt den vollen Satz GEZ zahlen müssen. Arschkarten gibt es leider wirklich, und diese werden auch verteilt grins

Hier in Franken gibts zum Glück auch keine Dummweltzonen die mich betreffen. Wenn ich in einer Dummweltzone wohnen würde, tja dann bliebe mir nix anderes übrig als nen Railer zu fahren fasching Mehr als zu versuchen das beste draus zu machen, bleibt glaube ich nicht.

Grüße,
Manuel (der froh ist keine Dummweltzonenarschkarte bekommen zu haben).

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]