Re: Hast Du dir mal DEN Code dann angesehen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 16. April 2014 10:04:58:

Als Antwort auf: Hast Du dir mal DEN Code dann angesehen? geschrieben von waldi am 16. April 2014 08:27:06:

Hallo Waldi,

Warum sollte ich?
Wenn ich ein perfektes Ergebnis will, dann schau ich daß ich auch gutes Werkzeug nehme und lerne damit umzugehen.
Wenn ich nur schnell was machen möchte, dann reicht auch Baumarktwerkzeug, auch wenn das Ergebnis dann nicht perfekt ist.

Wenn ich ein perfektes Ergebnis mit Werkzeug vom Krabbeltisch möchte, dann schau ich halt in die Röhre. Man muß sich eben entscheiden was einem wichtiger ist und irgendwo Abstriche machen.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]