solange es keiner untersucht hat


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 16. April 2014 12:55:34:

Als Antwort auf: Eben nicht. geschrieben von waldi am 16. April 2014 10:04:12:

Hallo Waldi,

ich halte Deine These nicht für selbstverständlich, es kann genauso gut sein dass genausofeine Partikel öfter herausgebrochen werden. Die Partikel werden, wenn sie auf der Straße liegen, auch bei jeder Überfahrt wieder aufgewirbelt, daher ist die Feinstaubbelastung dort am höchsten wo der Verkehr am dichtesten ist. Das währe aber selbst dann der Fall wenn alle eine Elektroauto fahren würden.

Warum hat Frankfurt an der Oder wohl mit die höchsten Feinstaubwerte in Deutschland, weil es dort so wahnsinnig viel Verkehr gibt oder wegen der Nähe zu polnischen Kohlekraftwerke?

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]