Re: Hilfe Polo 86 Diesel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 16. April 2014 21:28:06:

Als Antwort auf: Hilfe Polo 86 Diesel geschrieben von Andy-Raser am 16. April 2014 20:57:23:

Hallo Andy,

Du hast ja damals einiges an Tips bekommen. Es wäre vorteilhaft wenn du schreibst, was du davon schon alles überprüft bzw. umgesetzt hast.
Mit deinem ESP Tausch hast du dir evtl nur eine weitere Fehlerquelle eingebaut. Deshalb will ich jetzt hier vorerst nicht weiter auf die Fehlerdiagnose eingehen. Eins muss ich trotzdem loswerden: sicher, dass du den richtigen OT genommen hast?
Alles weitere nachdem du s.o. berichtet hast.

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]