Gummitastatur von Standheizunguhr aufgequollen...wie wird die wieder kleiner?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 18. April 2014 12:18:32:

Hallo Leute,

ich habe eine Webasto Standheizung aus der Bucht geschossen und beim Transport ist der ganze Diesel ausgelaufen. dudu
Auch die Uhr ist "unter Diesel" gewesen. Heute habe ich die Uhr zerlegt und alles mit Bremsenreiniger sauber gemacht.
Dabei ist mit aufgefallen das der Tastaturgummi um ca. 30% großer geworden ist.kotzSo geht er nicht mehr hinein.

Wie bekomme ich den Gummi wieder kleiner? An die Sonne legen? ..oder hat der Biodieselanteil sein Unwesen getrieben?

pölige grüße Maik

Bilder Upload
Link zur Vollansicht:

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]