OT:Kaufentscheidung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MadMax am 18. April 2014 18:54:46:

Hallo meine lieben Liebenden
Nach kürzer Abwesenheit :-) wollte ich mich mal wieder Melden stehe vor der Wahl für einem erneuten Wohnmobiel Umbaua ich mich vergrößert habe :-).
Bis jetzt bin ich immer mit meiner Frau und einem 817 Vario mit einem Konventionellem 2 Tank gefahren was tadloss funktioniert .

Jetzt stehe ich vor der Wahl eines Atego Sattelfahrzeug 824 mit 750000 Telligent Klima Euro 4 und Standheizung oder einem Satttelfahrzeug Atego 1329 Klima Scheckheft 400000 Abgsnorm 5 dieses wolle ich gerne auch als 2 Tank Umbauen.
Mir sagte man das die Aktieven ab Euro4 besser für den Pöl Umbau geeignet sind.

Bin etwas am Zweifeln obwohl der 824 fast 10000€ weniger kostet.
Welches Fahrzeug könnt ihr Empfehlen , gibt es was worauf ich Achten muss Kinderkrankheitem oder andere Sachen?
Gruß MadMax

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]