Re: Laß mal ne Woche liegen,das wird wieder.Gruß


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hörbi am 19. April 2014 13:11:05:

Als Antwort auf: Re: Laß mal ne Woche liegen,das wird wieder.Gruß geschrieben von Poelscheich am 19. April 2014 08:15:33:

Salü,

die Tastatur ist sicher aus einem gegossenen Silikonkautschuk.
Ich kenne das von den Methanolmotoren,deren Kraftstoffschläuche aus Silikon sind.
Hab da mal ausgiebig Versuche mit Benzin als Kraftstoff gemacht und der Silikonschlauch ist dabei stark aufgequollen,ist also nicht für Kohlenwasserstoffe geeignet.
Nach einem Tag hatte sich das Benzin verflüchtigt und der Schlauch war wieder wie vorher.
Diesel braucht sicher länger um sich zu verflüchtigen.

Gruß,Hörbi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]