Re: Elektroautos machen mehr Feinstaub


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hörbi am 19. April 2014 16:58:41:

Als Antwort auf: Elektroautos machen mehr Feinstaub geschrieben von Hanomedes am 19. April 2014 12:30:07:

Hallo,

es wird ja behauptet,daß besonders der feine Dieselruß gesundheitsschädlich ist.

Jemand von der DUH - Deutsche Umwelthilfe hat mal behauptet,daß nur der feine Dieselruß gefährlich ist,der restliche Feinstaub wird problemlos wieder ausgehustet.
Die Lunge ist doch größtenteils eine Einbahnstraße,was da mal reinkommt bleibt auch.
Die DUH hat sich ja auch über mangelnde Kontrollen in den Mauerzonen beschwert.

Man könnte fast meinen Die brauchen die Spendengelder zum überleben. crazy

Ein Verein ist es jedenfalls.........

Also dann tief einatmen,wenn es Probleme gibt hilft die DUH beim Abhusten.

Gruß,Hörbi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]