Re: Kopfdichtungssatz für MKB: SB; Qualitätsunterschiede?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. April 2014 19:02:55:

Als Antwort auf: Kopfdichtungssatz für MKB: SB; Qualitätsunterschiede? geschrieben von lukasHH am 19. April 2014 18:09:02:

Hallo Lukas,

hast Du nen neuen Kopf oder wozu brauchst Du den kompletten Satz?
Falls nicht, schau mal, ob Du nicht schon die Gummiventildeckeldichtung drin hast. Wenn ja, kannst Du die im Satz enthaltene Korkdichtung wegschmeißen, weil die Stehbolzen keine Zentrierung dafür haben.
Über die Qualität der angebotenen Teile kann ich nichts sagen, hab von denen noch nix gekauft. Bisher hab ich bei ebay-Käufen bis auf 2 Radlager Glück gehabt. Bei nem Dichtsatz würd ich jetzt auch nicht groß anfangen zu zweifeln, aber es gibt nichts, was es nicht gibt, d.h. schlechte Qualität geht immer.

So, und nun viel Spaß beim Entscheidengrinsi.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]