Re: Bei Kopfdichtungen nur Markenware verwenden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 19. April 2014 23:51:49:

Als Antwort auf: Bei Kopfdichtungen nur Markenware verwenden geschrieben von Strichachtpöler am 19. April 2014 20:33:49:

Hallo,
hab oben schon geschrieben, wie ich's machen werde. Motto-rennsXche? Üble Nachrede? Hmm,.. über Qualität kann man streiten, ich habe aber etwas völlig anderes bekommen als bestellt, also von der Geometrie her auch nicht ähnlich, gut, Gewinde war auch dran, das war aber auch die einzige Gemeinsamkeit. Wurde auch anstandslos zurückgenommen, die 4,90 Versand wurden aber zunächst nicht erstattet. Erst als ich ein Foto des Artikels und eines vom Angebot gemailt hatte, ließ sich ein MA am Telefon nach einiger Zeit dazu bewegen mir auch das Porto zu erstatten. Ich hätte mich auch über die bestellte Lichtmaschinen-Spannschraube gefreut, aber der MA meinte laut System hätte ich den richtigen Artikel mit der richtigen Nummer geliefert bekommen. Dass offenbar etwas anderes im betreffenden Lagerfach lag, hat ihn nicht interessiert. Da muss ich schon sehr ratlos sein, bevor ich da wieder was bestelle.

Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]