Re: Gary hat morgen Geburtstag ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 21. April 2014 01:08:57:

Als Antwort auf: Gary hat morgen Geburtstag ... geschrieben von Hans Fürthbauer am 19. April 2014 20:29:54:

Hi Hans,

ich bin fern der Heimat, aber bei Freunden.

Es sind am Schluß immer die gleichen die mit der Flasche Bier in der Hand wissen was wichtig ist und was scheißegal. Es freut mich das man Freunde nicht kaufen kann und ich trotzdem welche habe. Der Lange fehlt mir zum Glück und auch mein Roboter programmierender Bruder. Auch der Herr Schlosser fehlt mir der mich ne Lusche schimpft. Dann war da einer unten im Südwesten der früher mit seinem Km Stand geprahlt hat.

Fuck - ihr seit alle im meinem Herzen, auch du Roland - der Eckes und der Ralf und noch viele mehr. Bei jedem Suff seif ihr bei mir :-) , auch der Elektrosmog Holz bums Dingens und der T3 Ersatzteile studierende langhaarige im Nachbar Landkreis.

Ich habe euch alle gekuschelt !!!

Es ist noch lange nicht zu Ende !!

Danke und Gruß

Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]