Re: Soll's fuktionieren oder darf's auch von BOSCH sein?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. April 2014 17:59:48:

Als Antwort auf: Soll's fuktionieren oder darf's auch von BOSCH sein? geschrieben von huebi am 21. April 2014 14:46:14:

Hi Huebi,

ja, schon klar. Und ein Steuergerät für solche Lader harmoniert wieder nicht mit einer VP37...

Jedenfalls wirst du lange stricken müssen, um die Zuverlässigkeit eines Bosch-Steuergeräts mit was selbstgelötetem zu erreichen. Da bin ich sicher.

Ich bin ja nun auch schon mit ner Menge VP37-Motoren unterwegs gewesen. Einen Steuergerät-Ausfall hatte ich nie. Und auch hier hat man eigentlich nur von defekten Schläuchen zum Ladedrucksensor gelesen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]