Re: Suche Druckregelventil für ESP T3 JX


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Torsten Schulze am 22. April 2014 11:12:36:

Als Antwort auf: Suche Druckregelventil für ESP T3 JX geschrieben von Torsten Schulze am 19. April 2014 13:37:52:

Hallo,

ich hab sie mir nochmal genauer angesehen, nur der Kopf ist etwas angerissen, hat aber keinerlei Funktionsverlust.

Ich hab noch ne Frage zu der Gashebelwelle.

sie hat Abnutzungsspuren, jedoch war sie bis zum Schluss dicht. Ich habe nun eine neue Buchse eingepresst. Die Abnutzungsspuren sind so, dass der "Lack" im unteren Teil der Welle, also das Schwarze von der Welle sich abgenutzt haben . Ist das nun schon ein Grund zum Auswechseln oder kann man die Welle nochmal verwenden, wenn sie keinerlei Riefen hat?

Grüße

Torsten der gerade etwas Erfahrung sammeln will.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]