Bosch PE4A65.. wo Fördermenge einstellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gerd am 22. April 2014 22:54:46:

Moin,
ich muss bei ner älteren ReihenESP die Fördermenge anpassen.
Das hier ist noch ein Motoröl unabhängiges "Rotkäppchen"
"Bosch PE4A65C310LS101"
Ich habe das bisher nur bei neueren Pumpen gemacht die auf dem Regler hinten einen kleinen Deckel haben hinter dem dann die Einstellschraube ist.
Bei dieser Pumpe sind aber auf dem Regler nur zwei Schrauben. Eine Schraube ist der Überlauf zum Auffüllen des Öls, und die da drunter kann ich nicht zuordnen, und will da auch nicht unbedingt dran drehen ohne zu wissen was da passiert..
Wo finde ich die Fördermengenschraube, oder muss der Reglerdeckel komplett dafür runter? das hoffe ich ja mal nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Danke!!
Gruß
Gerd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]