eher nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 23. April 2014 00:15:36:

Als Antwort auf: OT: Frage zu Regelung in Frankreich / Paris geschrieben von smiliedriver am 22. April 2014 21:45:14:

Hallo,

das halt ich für ein Gerücht. Vor ein paar Wochen war große Panik wegen ner Inversionswetterlage, plötzlich gibts Feinstaub in Frankreichcrazy. Und wie das so ist in nem Zentralstaat, haben die Leuchtbalken auf den Elsässer Autobahnen zu langsamerem Fahren aufgefordert, weil im 500km entfernten Paris Feinstaubalarm war40. Es ging dann drum, was man macht bei sowas, schließlich gibts ja EU-Vorgaben und so... Außer Vorschlägen und Schnapsideen (gerade Tage -> gerade Autonummern erlaubt, Fahrgemeinschaften bilden...) kam evtl. auch die Idee mit dem Aussperren (hab ich aber nichts davon gehört). Das sollen sie mal probieren, das gibt nen Aufstand, dagegen war der Spediteursstreik 2000 ein Kindergeburtstag.
Deshalb behaupte ich, daß das nicht kommen wird. Frankreich ist das Land der Guillotine, und das wissen die Mächtigen, die ärgern das Volk, aber sie hüten sich, es zu übertreibenCarmi.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]