Nu mit Fotos; )


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gerd am 24. April 2014 13:25:58:

Als Antwort auf: Bosch PE4A65.. wo Fördermenge einstellen geschrieben von Gerd am 22. April 2014 22:54:46:

Moin,
bin grad mal unterm Auto durchgekrochen, und hab was geknipst..
Es handelt sich um eine mechanisch geregelte Pumpe.
wo verstellt man die Fördermenge?
Hier das Typenschild:

http://www.rapsinfo.de/tmp/esp3.jpg

Dann die Ansicht von hinten. Die Sechskantschraube ist wie gesagt zum Füllstand kontrollieren. die da drunter kann ich nicht zuordnen. Das Typenschild vom Regler scheint leider zu fehlen..

http://www.rapsinfo.de/tmp/esp4.jpg

Und zu letzt hab ich noch eine Ansicht auf den Regelhebel der vom Gaspedal kommt. was stelle ich hier ein? in der Ausgangsstellung doch bestimmt den Nullhub, und was macht der Anschlag in der Vollgasstellung?

http://www.rapsinfo.de/tmp/esp 5.jpg

Danke für die Hilfe,
schönen Gruß
Gerd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]