Re: Uli S, dieser Bugatti3000 geht gaanich! Der Typ ist einer von diesen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 27. April 2014 02:02:14:

Als Antwort auf: Uli S, dieser Bugatti3000 geht gaanich! Der Typ ist einer von diesen geschrieben von Euer armer Willi am 26. April 2014 22:03:20:

Hallo,

oh mann ich muss mich schon wieder outen. Was du da jetzt genau meinst weiss ich nicht aber du wirst was deinen fall betrifft vielleicht recht haben. Ich bestelle wenn ich was Pumpentechnisch brauche oder wenns nur kleinkram ist wie Flammscheiben oder fehlende ESP Teile immer bei Ihm.

Ich kann da absolut nix negatives sagen und den nur weiter empfehlen. Mir ist zu Ohren gekommen das er noch jemanden hier aus dem Forum gut kennt und die beide zusammen ( oder wie auch immer ) hervorragend Instangesetzte Esp´s verkaufen.

Immerhin hat der gute auch einen riesen Vorteil. Absolut nette Beratung per Mail und am Telefon...und was ich noch viel besser finde....man bekommt sogar eine Antwort und sogar ne gescheite... Es soll Leute aus dem Norden geben die reagieren gar nicht erst auf Anfragen.

Gut so...so weiss ich wenigstens das es auch anders geht :-))

Wie gesagt jedem das seine...schön das es von allem mehrere Sachen gibt. So bleibt der Markt belebt :-)

lg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]