Re: Keine Empfehlung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 29. Mai 2014 09:40:59:

Als Antwort auf: Re: Keine Empfehlung geschrieben von Spritti am 29. Mai 2014 09:12:14:

moin moin

klar stellen sich mache etwas merkwürdig an, aber mit der strebe die du längs duch den motorraum gezogen hast, wirst du kaum ne abname bekommen.
oder kannst du nachweisen das sich die verformung des vorderbaus nicht geändert hat oder das das ding, im fall einer kaltverformung, nicht wie ein spieß durch die spritzwand kommt.

mann sollte übrigens auch mal in die aktuelle stvzo reinschauen.
es ist nämlich so das jeder wt, die spritschläuche, der zusatztank ja eigendlich sogar änderungen an den düsen oder der glühanlage (der kommplette umbau halt) eine abnahme nach §19 (war das glaub ich) brauchen und eingetragen werden müssen.

wenn mann einen mitdenkendes individuom vor sich und die sache einigermaßen ordentlich gemacht hat ist das keine große sache.
am vito hatte ich das durchgezogen und am caddy kommt das noch (wenn alles fertig isthasi)

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]