Re: Keine Empfehlung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 29. Mai 2014 09:51:02:

Als Antwort auf: Re: Keine Empfehlung geschrieben von Johannes Pröfrock am 29. Mai 2014 09:40:59:

Hi Johannes,

>mann sollte übrigens auch mal in die aktuelle stvzo reinschauen.
es ist nämlich so das jeder wt, die spritschläuche, der zusatztank ja eigendlich sogar änderungen an den düsen oder der glühanlage (der kommplette umbau halt) eine abnahme nach §19 (war das glaub ich) brauchen und eingetragen werden müssen.

Der letzte Stand, den ich habe ist, das da sinngemäß drin steht, Änderungen die zu einer Gefährdung von Verkehrsteilnehmern führen können oder das Abgasverhalten verschlechtern sind abnahmepflichtig.

Wo gibt es da Neuerungen, die eine Eintragugn eines WT erfordern?


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]