Re: Aktuelles Motorraumbild / Sagt mal .....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 29. Mai 2014 12:07:39:

Als Antwort auf: Aktuelles Motorraumbild / Sagt mal ..... geschrieben von Diesel Daniel am 29. Mai 2014 11:38:33:

Hi Daniel,

ja, aus Gründen des Umweltschutzes geht das bei den meisten Prüfern...

Mir hat mal einer gesagt, als ich mit einer schwitztigen Ölwanne da war. "Wenn ich ihnen jetzt sage, dass sie das saubermachen sollen, nehmen sie doch nur ein paar Dosen Bremsenreiniger und sprühen solange drauf rum, bis der ganze Siff auf der Straße liegt. Dass damit dann der Umwelt geholfen ist, glaub ich nicht."

Solche Prüfer gibt's bei uns. Also solche, die mitdenken. Bei euch nicht?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]