Re: Aktuelles Motorraumbild / Sagt mal .....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 29. Mai 2014 12:35:46:

Als Antwort auf: Aktuelles Motorraumbild / Sagt mal ..... geschrieben von Diesel Daniel am 29. Mai 2014 11:38:33:

Moin Daniel.

Also, es handelt sich hier um ein Wagen, der im Verkehr bewegt wird. Und Verkehr ist schmutzig! Wenn Du im Sommer Feldwege fährst und guckts in den Rückspiegel, was Du da alles aufwirbelst; das Zeuchs muß ja irgendwo hin.
Machst Du jedesmal ne Motorwäsche, bevor Du irgendwo hinfährst? Dann haste die Feuchtigkeit überall da, wo sie nicht hingehört.
Nene, lassmal. Das ist ein Motorraum und soll soll das auch ausehen. Und gut ist.
Ich hab übrigens sonst obendrauf noch Schaumgummimatten zur Isolation liegen. Die nehm ich natürlich vor der HU runter. Aber der Filter?? Wen soll der Schaumstoff stören bzw. was soll der Filter für einen Defekt haben, den der Schaumstoff tarnen könnte? Wer der undicht ist, dann sifft er. Mit oder ohne Isolierung.
Oder will der Prüfer den Hersteller des Filters lesen können??

Wie gesagt: Ein Motorraum ist kein Wohnzimmer. Deswegen wohnen auch nicht viele dort. (und die will man dann grade nicht haben crazy)
Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]