Re: Keine Empfehlung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 29. Mai 2014 13:33:05:

Als Antwort auf: Re: Keine Empfehlung geschrieben von Spritti am 29. Mai 2014 10:37:18:

Hi Sebastian,

so eine Kabelverlegung hatte mir ein Prüfer auch ma beanstandet. Dann habe ich die Kabel umwickelt und eine Schelle hin gemacht und dann war das gut.

Jeder Prüfer urteilt halt anders. Ich hatte ma einen alten Transit, da weigerte sic hder DEKRA Prüfer, überhaupt eine HU zu machen. Dann bin ich zum TÜV, der Prüfer verdrehte auc herst einmal die Augen, als er die alte verlotterte Karre sah. Aber weil das Auto technisch besser da stand, als es auf den ersten Blick aussah, habe ich mit ein paar kleinen Reparaturen die Plakette bekommen.


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]