Re: Keine Empfehlung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 29. Mai 2014 13:38:46:

Als Antwort auf: Re: Keine Empfehlung geschrieben von Johannes Pröfrock am 29. Mai 2014 10:39:47:

Hi Johannes,

> in der stvzo vieleicht?
wäre ich jetzt von alleine nicht drauf gekommen. ;-) Aber wer will, kann es ja z.B. hier nachlesen: http://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__19.html

Das, was ich singemäß wiedergegeben habe, steht so in §19 (2),1-3 drin. Es gibt eine Liste der Änderungen, die grundsätzlich darunter fallen. So z.B. Heizgeräte, die ihre Energie nicht aus dem Kühlwasser beziehen. Deshalb sollte ein Eckes ja eintragungsfrei sein, ein Hotte-Heizer jedoch eintragungspflichtig. Ein anderer Tank ist normalerweise auch eintragungspflichtig.


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]