1/2OT: pöler in bremen? postbote gesucht ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 29. Mai 2014 14:03:04:

moin!

gibt es evtl pöler in bremen die mir mal schützenhilfe leisten könnten? es geht um die zustellung eines einfachen briefes, der in den "wirkungskreis des adressaten" kommen muss (=botenzustellung). der briefkasten befindet sich auf der kattenturmer heerstr, 28277 bremen. Einschreiben mit rückschein hat leider nicht funktioniert, da der spassvogel das einschreiben einfach nicht bei der post abholt.

der einsatz wird selbstverständlich auch entlohnt!

folgenden ablauf hätte ich mir ausgedacht: ich schicke den brief, doppelt einkuvertiert per normaler post an den boten, der überumschlag wird entfernt, und nun kann der eigentliche brief an den adressaten zugestellt werden. persönliche übergabe ist nicht erforderlich, lediglich einwurf in den briefkasten. falls es später mal zur gerichtsverhandlung kommt, wäre es natürlich schön, wenn der bote auch als zeuge aussagen kann, wann und wie er den brief in den briefkasten befördert hat (zeugengeld!). danke für zahlreiche antworten!

kontakt per mail (oben hinterlegt), oder tel:
OI 75 zwo O fier 5574

1/2 OT übrigens, weil es sich beim streitgegenständlichen fahrzeug um ein pölfahrzeug handelt! bluemchen

gruss uwe!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]