Zweiter Tank eintragen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölopath am 29. Mai 2014 23:17:25:

Als Antwort auf: Hauptuntersuchung in HH: Empfehlung? geschrieben von Spritti am 28. Mai 2014 12:32:08:

Hi,

kannst Du den 2-Tank Umbau nicht einfach eintragen lassen?
Wenn Du ein Tankgutachten hast, könnte es mit einem Vorgespräch & Terminvereinbarung beim TÜV an der Zulassungsstelle in Bad Oldesloe klappen - zumindest hat es bei mir dort 2 mal problemlos funktioniert. Von Pöl hab ich dem Mann zwar nix erzählt und die HU habe ich dort auch nicht gemacht, aber eben die Eintragung.
Und mit dem 2 Tank Stempel im KfZ Schein geht's dann auch bei der HU ganz leicht.
Nebenbei bemerkt: meines Wissens nach ist ein zweiter Tank schon einzutragen (könnte ja auch Diesel reinkommen), ein WT dagegen nicht. Aber wenn man mit dem TÜV Mann vorher redet, wird der schon sagen, was er denkt & will.

CU,
P.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]