Re: Keine Empfehlung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 30. Mai 2014 07:17:06:

Als Antwort auf: Re: Keine Empfehlung geschrieben von Johannes Pröfrock am 29. Mai 2014 15:17:13:

Hi Johannes,

klar, zu den Gesetzten gibt es dann ergänzend Verordnungen, Durchführungsbestimmungen, Kommentare, Ergänzungen, Anhänge, Anlagen, ...

Für den, der es nachgelesen hat und weiß, was drin steht, sollte es ein leichtes sein, eine Quelle zum Nachlesen anzugeben. Für dich scheint das im Moment wohl eine sehr schwierige Aufgabe zu sein. Wie schaut es denn nun mit einer Quelle zum nachlesen aus? Dein letztes Posting dazu war zwar recht besserwisserisch formuliert, aber letztlich ziemlich inhaltslos.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]