Bergungsgesuch Dortmund


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 30. Mai 2014 10:51:03:

Moin Männer,

mir hat es meinen Kühler gehimmelt. Einfach so. von jetzt auf gleich undichtkotz.
So bin ich schon um die 1200km zwischen Österreich und Italien gefahren, aber so geht's auf Dauer nichtweiter, weil ich JEDE Tankstelle ansteuern kann, um Wasser aufzufüllen. Das wird noch ein Spaß, nach Hause zu kommen depri.
Jetzt habe ich in der Bucht 'nen Kühler gefunden. Steht momentan noch auf 1,- €.
Standort Dortmund NUR an Selbstabholer.
Kommt einer von Euch aus dieser Ecke nach Meisenheim und kann mir das Ding bergen und mitbringen?

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]