Color your Life


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 31. Mai 2014 11:03:42:

Als Antwort auf: Re: Keine Empfehlung geschrieben von Spritti am 29. Mai 2014 09:12:14:

Hi,

also ich würde erstmal ein bissl Farbe nehmen, schwarz oder besser dunkelgrau, und die Strebe und Filterhalter etwas auffrischen. Kostet wenig und könnte helfen.

Viel hängt halt auch vom Gesamteindruck ab wenn die Haube aufgeht. Wenn einem unbearbeitete und teilrostige Bleche entgegenschlagen ist evtl. die erste negative Meinung erzeugt.

Und ich würde diese Schaumstoffmatte generell weglassen. Nicht das die mal wegkokelt mitsamt Auto evtl. Ich glaube die bringt nicht so viel zumal beim TDI und Zweitank sicher kein Hochleistungswärmehaushalt herrschen muss.
Die Filter- und Spritschlauchisolierung sollte völlig ausreichend sein.

Ansonsten einfach wen anders anfahren, wenns zuviel Stress und Fragen gibt.
Gruß,
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]