Re: 1/2OT: pöler in bremen? postbote gesucht ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 02. Juni 2014 11:21:30:

Als Antwort auf: 1/2OT: pöler in bremen? postbote gesucht ;-) geschrieben von Uwe740D am 29. Mai 2014 14:03:04:

Mahlzeit!

Man kann sowas auch durch den Gerichtsvollzieher zustellen lassen, über google sollte sich dazu was finden lassen.

Ich hab das mal vor ein paar Jahren ins Auge gefasst um jemandem etwas zukommen zu lassen, war dann aber nicht nötig.

Läuft, wenn ichs noch richtig im Kopf habe, folgendermaßen:
Du lässt dem Gerichtsvollzieher den Schrieb den Du zustellen willst zukommen, der bastelt eine Urkunde draus und stellt die entsprechend zu, kostet nicht die Welt, ich meine es waren damals < 20 Euro.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]