Ganz einfach


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. Juni 2014 14:33:07:

Als Antwort auf: OT zum OP mal eine Frage - warum kauft jemand ... geschrieben von Roasted Rooster am 01. Juni 2014 21:44:00:

Moin,

welche Alternative hat denn Otto Normalverbraucher?
Er kann doch nur kaufen, was im Laden liegt.
Wenn nur Schrott angeboten wird, hat er die Auswahl zwischen Schrott und Schrott.
Man kann (vielliecht Gott sei Dank) niht von jedem erwarten, dass er alte Karren kauft, und Wochenende für Wochenende dran rumschraubt, um sie am Leben zu erhalten. Manch einer braucht die Dummweltplakette wirklich, und der wird mit 'nem 2er Golf halt nicht glücklich.
Auch hat nicht jeder den Platz zum Schrauben.
Was soll denn Otto Hardcore-Pöler machen, wenn es wirklich mal was neues sein muss?
Ob ein Modell gut oder schlecht ist, weiß man erst, wenn es durch mehrere Modellflegen ersetzt ist.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]