Re: Vorkammer und Wirbelkammerpöler mal aufzeigen bitte!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Golf-Pöler am 03. Juni 2014 09:52:08:

Als Antwort auf: Vorkammer und Wirbelkammerpöler mal aufzeigen bitte! geschrieben von RHR4 am 02. Juni 2014 20:33:27:

Hi,

bei mir sinds genau die 50%. im Winter fahre ich Audi 80 1,9 TDI, im Sommer 200 D, obwohl der auch dauerangemeldet ist dank H-Kennzeichen.
Aber gut, ich fahre seit ein paar Jahren auch einfach generell nicht viel, das muss man auch sagen.

Müsste ich wie früher etwa 4000 km im Monat fahren, würde ich das wahrscheinlich auch eher mit TDI machen, allein schon deshalb, damit man mal schneller als 120 km/h fahren kann. Und sparsamer wäre das ja auch noch.
Dann hätte ich auch endlich mal Grund, die herumliegende Zweitankanlage wieder einzubauen des Fahrprofiles wegen. grins

Generell will ich den Audi auch noch auf H bringen, dank Vollverzinkung und gutem Zustand erwarte ich da keine bösen Überraschungen. Nur noch 9 Jahre. 38

Mein persönlicher Neu-Autobedarf sollte bisher also, auf lange Sicht gesehen, als nicht existent anzusehen sein.

Gruß,
Björn


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]