* vorsichtig Finger heb *


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 03. Juni 2014 13:01:28:

Als Antwort auf: Vorkammer und Wirbelkammerpöler mal aufzeigen bitte! geschrieben von RHR4 am 02. Juni 2014 20:33:27:

Moin Herbert,

Das einzige Auto, was ich derzeit angemeldet hab hat nen Kammermotor. Nur damit fahre ich so wenig, daß ich seit geraumer Zeit nur noch Dino im Tank hab. Deshalb muß ich den Finger schnell wieder runter nehmen...

Ansonsten geht's bei mir auch stark richtung DI, die T3s kriegen auch was AFN-Mäßiges, eventuell die Doka auch was mit fünf Töpfen, das ist noch nicht raus. Und der angemeldete, die Zitrone, wird wohl in nen paar Monaten auch zum Commonrailer mutieren, der Trend ist also auch eindeutig. Ansonsten muß ich Beruflich rund 80ooo km p. a. abreißen, da kann ich mir das Auto und den Kraftstoff leider nicht aussuchen, derzeit ist's nen Rumpeldüse-T5. Immernoch besser als der Railer-T5, den ich vorher hatte, obwohl technisch nicht Gesund und schon relativ Müde.

Nur jedes Mal, wenn ich bisher nen modernen PKW fahren mußte bestätigte der mich in meiner Abneigung den modernen U-Booten gegenüber, da schraub ich doch Gerne meine alten Karren wieder zusammen. Sind mindestens genauso Komfortabel, machen genau das, was ich von ihnen erwarte und nichts mehr, sind - wenn ich keinen Bockmist baue - mindestens genauso zuverlässig und deutlich übersichtlicher. Halt in meinen Augen die besseren Autos...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]