Re: Ganz einfach


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 03. Juni 2014 14:41:01:

Als Antwort auf: Ganz einfach geschrieben von waldi am 02. Juni 2014 14:33:07:

Hi waldi,

frag doch malö anders herum: Welche Alternative hat der Hersteller? Er kann nur das produzieren, was der Kunde kauft. Sonst bleibt er auf seinem Schrott sitzten.

Eines ist geblieben: Die Erkenntnis, das früher alles besser war.

Transistorzündung? Elektronischer Scheiß, der nicht funktionert. Ein Rallyfahrer aus dem Umfeld sagte mal, damit kann er nicht fahren, weil Transistorzündungen nur bis 6000 U/min gehen. Er braucht aber höhere Drehzahlen.

Vor 50 Jahren waren die damals alten Autos viel besser als aktuelle Modelle.20 Jahre später waren genau diesa Autos dann die guten Autos von früher. Und was vor 20 Jahren moderner neumodischer Schrott war, sind halt heute die guten Autos von früher.

Auch eines ist geblieben: Das man Einzelfälle als Beleg herna gezogen hat. "Montagsautos" hat es schon immer gegeben. Auch Probleme mit bestimmten Modellen.


Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]